Err

Facebook Twitter Pinterest Instagram
Home Fr En De
CartIhr Warenkorb : 0,00 €
  •  
  • Informationen
  •  
Fragen & Antworten
Eine Frage stellen
Der FAQ-Bereich

Häufig gestellte Fragen (FAQ) enthielten Fragen und Antworten. Sie finden Antworten auf Fragen, die bei einer Bestellung bei Harcour auftreten können.
In diesem Abschnitt finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen, die bereits von unseren Kunden gestellt wurden.
Er bezieht sich auf Zahlungsmitteln, Lieferzeiten, Umtauschverfahren usw.

 
Was kann ich tun, wenn meine Frage nicht beantwortet wird?

Bitte schreiben Sie uns, indem Sie oben auf der Seite auf die Schaltfläche "Frage stellen" klicken. Wir werden uns sehr bald darum kümmern und gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung finden, um auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

 
Warum soll ich bei der Registrierung meinen nächstgelegenen Harcour-Reitsportfachhändler angeben? Was ist der Sinn?

Der "nächstgelegene Harcour-Reitsportfachhändler" ist die Kontaktstelle zwischen Ihnen und Harcour. Vielen Dank, dass Sie Ihre persönlichen Harcour-Reitsportfachändler oder den nächstgelegenen Harcour-Reitsportfachhändler angeben.
Die Karte der Harcour- Reitsportfachhändler auf unserer Übersicht kann Ihnen bei der Auswahl Ihres Händlers behilflich sein: STORES.

 
Sind alle Produkte auf der Website vorrätig?

Alle Artikel der Ganzjahreskollektion „The Essentials“ sind in der Regel verfügbar oder kurzfristig wieder auf Lager.
Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, ist es immer noch möglich, das Produkt online zu sehen. Es ist nicht möglich, ihn zu bestellen (die Größe wird nicht angezeigt oder die Schaltfläche "In den Warenkorb legen" ist deaktiviert).
Wir geben normalerweise das Datum an, ab wann der Artikel wieder vorrätig ist.

 
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert ?

Sie haben mehrere Möglichkeiten, um Ihre Bestellung zu bezahlen:
• Privatpersonen: Sichere Kreditkartenzahlung / Paypal
• Händler: Sichere Kreditkartenzahlung / Paypal / Schecks / Banküberweisung
Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Unsere Zahlungsmethoden".

 
Wann bekomme ich meine Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, wird Ihre Bestellung innerhalb von 2-5 Werktagen versandt.